Jahreshauptversammlung 2019

 

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 15.02.2019 im Gerätehaus statt...

   

Löschgruppenführer Kai Hohmeier führte die Versammlung, Frank Grimm wurde als neues Mitglied

 aufgenommen und gleich zum neuen Kassenprüfer gewählt

   

Kathi hat erstmals den Jahresbericht verfasst, Jannik las den Jahresbericht unserer JFL vor

und Dietmar den Kassenbericht der Löschgruppe Lohfeld e.V.

   

Thomas berichtet von der Kassenprüfung, unser Wehrführer Jens Grabbe gab ausführlich

einen Rückblick und Ausblick der Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica

    

         

Für Jahre Mitgliedschaft in der Löschgruppe  Lohfeld wurde ...

... unser ehemaliger Löschgruppenführer Dieter Möller 

 mit der goldenen Ehrennadel der Löschgruppe ausgezeichnet...

     
     

Wie kam man vor 60 Jahren in die Löschgruppe Lohfeld...

... tja Dieter hat mal kurz gezeigt dass er gut schießen kann

und schon war er dabei

         

  

         

zum 36. mal waren wir 2018 zum Leistungsnachweis in Hille...

      

... wir sind wieder mit 2 Gruppen erfolgreich gestartet - mit guter Ausbeute:

1 x Bronze (1.Teilnahme) 1 x Silber (3.Teilnahme) 3 x Gold auf Blau (10. Teilnahme) 3 x Gold auf Rot (15.Teilnahme)

        

Bronze für Christian, Silber für Mara

   

Gold auf Blau für Kristina, Marco und Maiki

     

Gold auf Rot für Dietmar, Kai und Uwe

Hille 2018 - wieder ein voller Erfolg - lag wohl mal wieder am guten Frühstück ...

...naja das hat ja auch schon eine 36.jährige Tradition

         

     

zum Schluss gab es noch ein kleines Dankeschön für die "Schriftführerin-Unterstützung" als "B-Sitter" und

Schnitzel und Frikadelle für Alle

         

Gruppenbild mit Geehrten, Jugendfeuerwehrmitglieder, Wehrführer und "Neuaufnahme"

         

Aktuelles       Home       Bilder 2019

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 02.19. Alle Rechte vorbehalten.