Jahreshauptversammlung 2013

 

Unsere Jahreshauptversammlung fand am Freitag den 15. Februar statt...

   

...Thomas Ebert eröffnete seine zehnte und letzte Jahreshauptversammlung als Löschgruppenführer

Dirk Entorf trug den Jahresbericht der Löschgruppe vor, Louisa und Tati den JFL-Jahresbericht

und Stefan Buck den Kassenbericht der Löschgruppe

        

 

Da Thomas nach 10 Jahren sein Amt als Löschgruppenführer abgibt führte Wehrführer Michael Schäfer eine

Anhörung durch, mit dem Ergebnis dass Kai Hohmeier neuer Löschgruppenführer und Marco Sojka sein

Stellvertreter wird

   

Kai und Marco übereichten eine kleine Erinnerung aus den letzten 10 Jahren in Form eines Fotoalbums 

        

Norbert Arnold wurde zum Kameradschaftsführer gewählt...

     

...und Heinz Prasuhn für 3 Jahre zum Kassenprüfer

        

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft in der Löschgruppe Lohfeld:

Dieter Schulz

und Kurt Branahl 

sind Jahre

in der Löschgruppe Lohfeld...

..."noch" Löschgruppenführer Thomas verlieh hierzu die "Fünfziger- Ehrennadel" der LG Lohfeld

Helmut Pettenpaul

 wurde für jährige Mitgliedschaft

  ebenfalls

 mit der Ehrennadel

 der Löschgruppe geehrt

        

Verleihung der Jugendflamme 1  an Mario, Yannik, Marius  und Julie

        

2012 nahmen wir zum 30. mal beim Leistungsnachweis in Hille erfolgreich teil...

 

... für seine erste Teilnahme

bekam Marc Ebert

das bronzene Abzeichen...

   

...und Thomas Ebert

für die 20. Teilnahme

Gold mit grünem Grund

 

30 mal in "Hille " dabei...

.... dafür gab es das

goldene Abzeichen mit der Dreißig

für Reinhard Blinde

        

   

    

        

Jubilare, Vorstand, Gäste und unsere Geehrten Feuerwehrkameraden

Hier geht es zum Bericht im Mindener Tageblatt

Aktuelles       Home       Bilder 2013

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 02.13. Alle Rechte vorbehalten.